Unser Unternehmen

Wir arbeiten mit der DOPEG seit 2014 an besonders guten Personallösungen für Unternehmen und an besseren Arbeitswelten für engagierte Mitarbeiter. Die richtigen Mitarbeiter passen besser, bleiben länger, und arbeiten motiviert mit am gemeinschaftlichen Erfolg.

Unsere Vision

Die DOPEG ist DER österreichische Personaldienstleister. Jeder, der unternehmerisch und somit langfristig denkt, Personal braucht und sich von unseren Werten angesprochen fühlt, findet in uns seinen passenden Kooperationspartner.

Wir leben mit unseren Partner eine gleichberechtigte Kooperation und schaffen gemeinsam sinn-ermöglichende Arbeitsfelder für Mitarbeiter. Wir arbeiten daran, einen Nutzen für alle Beteiligten zu schaffen und das Gemeinwohl zu fördern. Unser Ziel ist es, dass Arbeitgeber und Arbeitnehmer wissen, warum und wozu sie das tun, was sie tun, und sich richtig an ihrem Platz fühlen.

Wir arbeiten mit Bewerbern und Kunden, Mitarbeitern und Kooperationspartnern, Gleichgesinnten und Unterstützern an unserer Vision. So erschaffen wir eine Arbeitswelt, die besser ist als die jetzige und die auch laufend weiterentwickelt wird.

Der Standard der DOPEG bei Personalbesetzungen ist der neue Standard im unternehmerischen Umfeld. Er orientiert sich an  Kompetenzen und Potentialen, an Motivation und Persönlichkeit. So können die Ressourcen aller geeigneten und engagierten Bewerber optimal genutzt werden. In Kombination mit professioneller Personaldienstleistung entsteht so jene betriebliche Produktivitätssteigerung, die wir für die Herausforderungen der Zukunft brauchen.

Unsere Mission

Wir finden für die Unternehmen die Mitarbeiter, die besser passen und länger bleiben. Und wir bieten Kooperation und Unterstützung bei der Lösungsfindung im Personalwesen. Je besser wir das Unternehmen mit seiner Kultur und seinen Entscheidungsträgern kennen und Vertrauen aufgebaut haben, desto leichter und schneller gelingt uns das. Wir arbeiten mit unseren Kunden am liebsten langfristig zusammen.

Wir bringen Menschen in Beschäftigung, indem wir ihr Potential, ihr Engagement und ihre Persönlichkeit als Kriterien verwenden. So finden wir für sie besonders gut passenden Unternehmen und Arbeitsumfelder mit den persönlichen Kollegen und Vorgesetzten. Auf dem Weg dahin begleiten wir sie und bieten ihnen Beratung, Betreuung und weiterführende Kontakte an. Auch danach bleiben wir mit ihnen in Kontakt, um auf Veränderungen in der Zukunft besser und rascher reagieren zu können.

Uns sind die gesellschaftliche Entwicklung und das Gemeinwohl ein großes Anliegen, weshalb wir bei uns selber und unseren Partnern gemeinnütziges Engagement fördern.

Unsere ambitionierten Ziele erreichen wir über folgende Kanäle:

  • Personalvermittlung
  • Zeitarbeit
  • Unternehmensberatung
  • Jobmessen und Events
  • Kooperationen, Netzwerke & Beteiligungen
  • Inhaltliche und Öffentlichkeitsarbeit
  • Gemeinnütziges Engagement

Unsere Werte

In der Zusammenarbeit mit unseren Kunden sind uns Vertrauen, Fairness und Handschlagsqualität besonders wichtig. Wir gehen auf unser Gegenüber ein und punkten durch Herzlichkeit. Mit Konsequenz arbeiten wir an transparenten Lösungen für die, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben, und an der Erreichung unserer Ziele. Wir laden sehr gerne auch Sie ein, mit uns zu arbeiten!

Die Zusammenarbeit mit uns

Als Unternehmer oder Personalentscheider ist es nicht leicht, schon im Vorhinein herauszufinden, ob man für den besonders sensiblen Bereich des Personalwesens beim richtigen Anbieter gelandet ist. Kann man mit gutem Gefühl in eine Kooperation investieren und darauf vertrauen, dass man sein faires und kompetentes Gegenüber gefunden hat?

Wir freuen uns, wenn auch Sie überlegen, mit uns zusammenzuarbeiten! So könnte dies ablaufen: Zusammenarbeit.

Wenn Sie sich für die Mitarbeit bei einem unserer Kunden interessieren, finden Sie hier alle Informationen!

Das sind wir – das Team der DOPEG

Sie sollen sich auch ein erstes Bild über uns machen können – das sind wir:
Mag. Birgit Sciborsky

Geschäftsführerin

  • +43 676 88 56 36 302
Details
Mag. Jürgen Atzlsdorfer

Geschäftsführer

  • +43 676 88 56 36 301
Details

Unsere Mitgliedschaften

Birgit Sciborsky und Jürgen Atzlsdorfer sind seit 2016 Mitglieder der Human Resource Management Experts Group der

Jürgen Atzlsdorfer ist seit 2017 Mitglied im Beraterpool der Unternehmensberatung und ehrenamtliches Mitglied der Berufsgruppe Personaldienstleister der Fachgruppe Wien der gewerblichen Dienstleister der WKW.

Die DOPEG ist seit 2019 stolzes Mitglied der CHARTA der Vielfalt

Logo für Mitglieder der CHARTA der Vielfalt

Unser gemeinnütziges Engagement

Wir sind gemeinnützig tätig:

Fallweise Unternehmensberatung und Bewerbungsberatung pro bono

Referenzen und Erfahrungsberichte

Machen Sie sich ein Bild von uns! - Das sagen unsere Kunden, Bewerber und Kooperationspartner.